Drogen-Drama

Wiener Neustadt: Mädchen (15) lag tot im Sperrmüll

Österreich
06.03.2018 05:55

Tragödie um ein Mädchen aus Wiener Neustadt in Niederösterreich! Wie jetzt bekannt wurde, hatte ein Passant bereits in der Vorwoche den leblosen Körper der 15-Jährigen bei einer Sperrmüll-Sammelstelle gefunden. Für die blutjunge Amelie kam jede Hilfe zu spät.

Der Todesfall rund um die erst 15-jährige Wiener Neustädterin sorgt für Entsetzen: Ein Passant hatte die junge Frau auf einer Sperrmüll-Sammelstelle in der Vereinsgasse entdeckt und Alarm geschlagen. Doch der jungen Frau konnte nicht mehr geholfen werden – sie dürfte an einer Überdosis verstorben sein.

Polizei schließt Fremdverschulden aus
Eine Obduktion wurde angeordnet, „es konnte keine Gewalteinwirkung oder Fremdverschulden festgestellt werden“, bestätigt Polizeisprecher Johann Baumschlager den tragischen Fall. Ein toxologisches Gutachten soll klären, welche Substanzen eingenommen wurden. Das Mädchen war wegen Drogenproblemen bereits in medizinischer Behandlung.

Oliver Papacek und Helmut Horvath, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele