Beziehungsdrama

21-Jährige rammt Freund Messer in die Brust

Oberösterreich
18.08.2009 11:20
Blutiges Ende eines Beziehungsdramas in der Nacht auf Montag in Linz: Eine 21-jährige Beschäftigungslose holte - nach einem Streit mit ihrem 25-jährigen Freund - ein Fleischmesser aus der Küche und rammte ihrem "Schatz" die 20 Zentimeter lange Klinge in die linke Brusthälfte. Der Mann musste schwer verletzt ins AKH Linz gebracht werden, die 21-Jährige konnte nach kurzer Flucht festgenommen werden.

In der Nacht auf Montag begann das Pärchen in der Wohnung eines Bekannten zu streiten. Gegen 1.25 Uhr eskalierte die Situation: Die 21-jährige Arbeitslose - sie war zum Zeitpunkt der Tat alkoholisiert - holte ein Fleischmesser und rammte es ihrem Freund in die Brust. Gleich danach flüchtete sie.

Der Bekannte der beiden verständigte sofort die Polizei. Das 25-jährige Opfer wurde nach der Notversorgung am Tatort mit der Rettung ins Allgemeine Krankenhaus nach Linz gebracht.

Die Verdächtige konnte nach kurzer Zeit festgenommen werden. Da sie laut Polizeiangaben haftunfähig ist, wurde sie in die Landesnervenklinik Linz eingeliefert. Nun ermitteln die Kriminalisten.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele