"Nein, noch nicht"

Gerüchte um dritte Jolie-Schwangerschaft

Adabei
26.11.2008 17:14
„Nein, die Gerüchte stimmen nicht!“ Mit diesen Worten hat Angelina Jolies Sprecher Geyer Kosinski den neuesten Berichten über eine dritte Schwangerschaft der Hollywood-Schönheit eine Abfuhr erteilt. Mehrere Medien hatten berichtet, die 33-Jährige erwarte ihr viertes leibliches Kind.

„Life&Style“ meinte, die sechsfache Mutter wäre im dritten Monat. Das US-Magazin „InTouch“ schrieb, dass Angelina einem Kellner in London, der ihr einen Drink anbieten wollte, gesagt habe, dass sei keinen wolle, weil sie schwanger sei. Angelinas Partner Brad Pitt sei daraufhin wütend geworden, weil er nicht gewollt habe, dass die Neuigkeit so früh herauskomme.

Doch diese Geschichte kann wohl ebenso als erfunden abgetan werden wie jene – ebenfalls von dem Magazin –, dass die 33-Jährige versucht habe, die Dreharbeiten für ihren neuen Film „Edwin A. Salt“ vorzuverlegen, damit man dann ihren Babybauch noch nicht sehe. „Alles Blödsinn“, so der Sprecher des Promi-Paares. Auch Quellen in der Produktionsfirma des Thrillers bestätigten dem Magazin „UsWeekly“, dass am Drehplan nichts geändert wurde. Ab Februar werde gefilmt, wie geplant.

Dass es aber wohl bald so weit sein werde, dass die inzwischen achtköpfige Familie weiteren Nachwuchs bekommt, steht außer Frage, wie Angelina in mehreren Interviews in der jüngeren Vergangenheit sagte. „Es ist keine Frage, ob, sondern nur wann“, so die Schöne zum Beispiel zu „USA Today“. Ob sie noch einmal schwanger werden wolle oder ob sie adoptieren, dass stehe aber noch nicht fest. Auf jeden Fall freuen sich die Adoptivkinder Maddox (7), Pax Thien (4) und Zahara (3) sowie die leiblichen Kinder Shiloh (2) – und wohl auch die vier Monate alten Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline – bereits auf ein neues Geschwisterchen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele