Wunden gekühlt?

Autofahrer entdeckt leblosen Körper in Lieser

Kärnten
16.09.2008 17:51
Am Dienstagnachmittag ist es auf der Katschberg-Straße (B99) zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Etwa 40 Minuten später wurde von einem Autofahrer eine Person im Lieserfluss treibend entdeckt. Vermutlich handelt es sich dabei um den Fahrer.

Der Unfall passierte zwischen der Lieserbrücke und Trebesing im Bereich der sogenannten „Niglbauerbrücke“. Dort wurde ein brennendes Auto entdeckt. Die Feuerwehr Trebesing rückte aus und hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Der Fahrzeugbesitzer war zu diesem Zeitpunkt nicht auffindbar.

Etwa vierzig Minuten später entdeckte ein Autofahrer einige hundert Meter südlich der Unfallstelle einen leblosen Körper im Lieserfluss. Der Mann hatte Brandwunden und war im Wasser an einem Baum hängen geblieben. Vermutlich handelt es sich dabei um den Lenker des brennenden Fahrzeugs.

Es wird angenommen, dass der Mann Verbrennungen an den Beinen in der Lieser kühlen wollte, dabei von Fluss mitgerissen und ohnmächtig wurde. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten ins Spital.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele