Aufreger-Foto

Nina Proll nackt mit Babybauch auf Magazin-Cover

Adabei
24.06.2008 10:53
Was Demi Moore und Britney Spears können, kann ich schon lange. Das dürfte sich die österreichische Schauspielerin Nina Proll wohl gedacht haben, als sie die Entscheidung traf, sich nackt mit ihrem Babybauch für ein Magazin ablichten zu lassen. Auf dem Cover einer Ausgabe des Lifestyle-Magazins „First“ konnte man das Ergebnis bewundern.

Die schwangere 34-Jährige war auf dem ästhetischen Coverbild splitterfasernackt abgebildet, bedeckte sich die Brüste mit ihren Händen. Der Vater des damals noch ungeborenen Babys, Schauspieler Gregor Bloéb, stand schützend (und angezogen) hinter seiner Liebsten, hatte seine Hand auf ihre Hüfte gelegt. Sehr vertraut wirkten die beiden auf dem Bild. Und vertraut sei auch das höchst intime Shooting mit Fotograf Andreas H. Bitesnich gewesen, während dem Proll total entspannt gewesen sein soll - trotz der prognostizierten Aufregung um ein solches Coverbild.

Auch als Demi Moore und Britney Spears sich schwanger und nackt für Magazine ablichten ließen – Demi zog sich 1991 für ein Cover von „Vanity Fair“ aus, Brit tat es ihr 2006 für "Harper's Bazaar" gleich –, hatte dies weltweit Diskussionen ausgelöst. So etwas Persönliches wie eine Schwangerschaft habe nichts in den Medien zu suchen, hieß es damals von jenen, die nicht begeistert von den intimen Bildern waren. Geschadet hat es dem Ruf der beiden Stars jedenfalls nicht – und den betreffenden Magazinen schon gar nicht...

Coverbild: Andreas H. Bitesnich für „1st - First“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele