Explosionsgefahr

Das bringt Frauen in Rage

Star-Style
20.06.2003 17:25
Ein deutsches Männermagazin hat die Umfrage gemacht, die dich zum Frauenversteher macht. Endlich erfährst du, warum deine Liebste ständig auf 180 ist! Erstaunlicherweise ist dabei nicht Untreue der Hauptstreitgrund - wahrscheinlich weil in so einem Fall die Beziehung sowieso meist vorbei ist und deshalb nur einmal pro Beziehung gestritten wird. Hier sind also die häufigsten Anlässe für das große Auszucken.
"Nie hilfst du im Haushalt!" Fast die Hälftealler Beziehungen werden ständig durch ein Thema auf dieProbe gestellt: Wer macht was wann im Haushalt, bei 42 Prozentfliegen deshalb die Fetzen. Eine wahre Zeitbombe ist Unpünktlichkeit,fast ein Drittel kämpft regelmäßig mit der schlechtenZeiteinteilung (oder den falschen Prioritäten) des Partners.
 
Frau am Steuer...
Autofahren sollten Pärchen grundsätzlicheher nicht gemeinsam, wenn sie den großen Streit unbedingtvermeiden wollen. Ein Drittel zofft sich im Auto, besonders wenner auf dem Beifahrersitz Platz nimmt, schließlich weißer alles besser. Doch Frauen können auch auf dem Beifahrersitzauszucken, besonders wenn er wieder mal zu viel Gas gibt. Streitum die Freizeitgestaltung ist auch ein beliebtes Thema, gleichaufmit dem richtigen Styling (15%): "Wie steht mir das Kleid?" "Gut!"Nur gut? Das heißt also nicht richtig gut!" "Doch, gaaanzsuper!" "Das sagst du jetzt nur so!"... Erkennst du dich wieder?
 
Ganz schlimm wird es, wenn der Streit sich um dasdreht, was uns eigentlich ganz nah zusammen bringen soll: Sex!In immerhin 10 Prozent der Fälle geht's ums Horizintale.Er will, sie nicht; er will nicht, aber sie; oder er kommt zufrüh und sie ist beleidigt, weil er nicht gewartet hat undsie jetzt "angenagt" herumliegt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele