Putin (halb)nackt

Russlands Präsident lässt beim Angeln Hüllen fallen

Ausland
15.08.2007 12:31
Der russische Präsident Wladimir Putin hat seine Landsleute mit Fotos seines freien Oberkörpers überrascht. "Der Präsident zeigt, dass er in beachtlicher physischer Form ist", staunte die Zeitung "Komsomolskaja Prawda" am Dienstag. Stolz und mit angespannten Brustmuskeln posierte Putin während eines Freizeitausflugs mit Fürst Albert II. von Monaco beim Angeln am großen sibirischen Strom Jenissej. Sollte Russland eine Antwort auf die Rambo-Trilogie drehen wollen - Putin wäre erste Wahl als Hauptdarsteller.

Der Kreml-Chef hielt bei Sonnenschein glücklich seine Muskeln und seine Angel vor die Kamera-Objektive. "Solche Ansichten von unserem Präsidenten kennen wir sonst nicht", sagte eine staunende Zeitungsleserin in Moskau.

Mehr Bilder des halbnackten Präsidenten findest du in der Infobox!

Putin war am Montag mit seinem monegassischen Gast mit dem Hubschrauber zum Oberlauf des Jenissej geflogen, von wo sie mit Booten die Stromschnellen passierten. Während der 48 Kilometer langen Tour angelten sie. Putin, mit Hose und Armeehut, trug eine Sonnenbrille. Er gilt als leidenschaftlicher Schwimmer, Reiter und Judoka. Fürst Albert und Putin haben außerdem die Ausgrabungsstätte an der von Chinesen gebauten Festung Port-Baschyn besichtigt, die im 8. Jahrhundert gebaut wurde und zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele