Schläger-Typ

Mel Bs Ehemann ist angeblich gewalttätig

Adabei
28.08.2007 12:07
Ziemlich überraschend erreichte uns die Nachricht, dass Spice Girl Melanie Brown bereits am 6. Juni den Filmproduzenten Stephen Belafonte geheiratet hat. Jetzt berichten britische Medien, dass der neue Spice-Ehemann ein schlimmer Finger sein dürfte. Laut Mirror hat Belafonte eine seiner Ex-Freundinnen brutal verprügelt.

Der Vorfall ereignete sich laut der Zeitung im Mai 2003 in Belafontes Haus in Beverly Hills. Der „Thank You For Smoking“-Produzent dürfte dem Bericht zufolge im Zuge eines heftigen Streites auf seine damalige Freundin Nicole Contreras eingeprügelt und sie verletzt haben. Rasend vor Wut zerstörte er dann auch noch das Mobiltelefon der Anwältin. Belafonte – der eine gemeinsame Tochter mit Contrera hat – wurde nach dem Vorfall wegen Gewalttätigkeit angeklagt. Das Gericht verurteilte ihn zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung, außerdem musste er an einem Programm gegen häusliche Gewalt teilnehmen. 

Mel B soll trotz der Vorgeschichte ihres Mannes fest zu ihm halten. Bekannte berichten, dass Mel bereits vor der Hochzeit gewusst hat, dass Stephen nie ein Engel war. Für sie sei er ihr Fels in der Brandung, der ihr geholfen hat, durch die schwierige Vaterschaftsklage gegen Eddie Murphy zu kommen. 

Murphy zahlt Unterhalt
Mel B, auch bekannt als „Scary Spice“, hat neben einem Kind aus erster Ehe im April Töchterchen Angel Iris bekommen. Eddie Murphys leibliche Tochter, wie ein DNA-Test ergab. Denn Murphy hatte monatelang abgestritten, der Vater des vier Monate alten Mädchens zu sein.

Nur wenige Tage nach einer Klage des Spice-Girls hatte der US-Komiker schließlich vergangene Woche die Vaterschaft von Angel Iris anerkannt. Wie "People" berichtete, bezahlte der Mime bereits Unterhalt und kam auch für Ausgaben seiner Ex-Freundin während der Schwangerschaft auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele