Sex-Toy-Verkäufer

Britneys Bodyguard hat Sexspielzeug vertrieben

Adabei
17.07.2007 17:04
Daimon Shippen, Britney Spears' neuer Bodyguard, steht zurzeit im Mittelpunkt der US-Klatschpresse. Nicht nur, weil er jetzt der Aufpasser des gerade wieder stolpernden Pop-Engels (mehr dazu in der Infobox) ist, sondern weil er Sex-Spielzeug über das Internet verkauft haben soll. Aufgrund dieser Nebengeschäfte wurde er von seinem damaligen Arbeitgeber entlassen.

Seine derzeitige Firma, über die Britney zu ihrem neuen Bodyguard gekommen sein dürfte, kontrolliere die Nebengeschäfte ihrer Angestellten nicht, deswegen hätte er auch bei ihr unterkommen können, berichten US-Medien. Was allerdings (noch) nicht bekannt ist, ist, ob Daimon auch jetzt Sex-Spielzeug verkauft, wenn er Brit und die Kids quasi ins Bett gebracht und Feierabend hat.

Keine Affäre mit Brit, denn er ist schwul
Neben den Sex-Toys ist Daimons sexuelle Orientierung Anlass für die wildesten Gerüchte - vor allem seit ihm ein Verhältnis mit seiner Auftraggeberin angelastet wurde: Der 34-Jährige soll angeblich schwul sein und schon alleine deshalb kein Interesse an einer Affäre mit Britney haben. Aktuell soll er mit seinem Freund Sam glücklich sein.

Britney kauft einen neuen Hund
Vielleicht auch um die leere Stelle an ihrer Seite zu füllen, hat sich Britney am Samstag einen Yorkshire-Terrier-Welpen gekauft. In kürzester Zeit suchte sie den kleinen "London" in einer Tierhandlung in Los Angeles aus und nahm ihn für 3.000 Dollar freudestrahlend mit nach Hause.

Dafür wird sie nun auch von der Tierschutzorganisation „The Humane Society“ angegriffen: Diese machte darauf aufmerksam, dass der Kauf eines Hundes eine Entscheidung fürs Leben sei, und nicht so kurzfristig getroffen werden sollte. Außerdem kämen Welpen aus derartigen Tierhandlungen oft aus regelrechten „Tierfabriken“, wo sie unter unwürdigen Umständen gezüchtet würden. Aber auch für Tipps zur fachgerechten Haltung ihres neuen Hundes boten die Tierfreunde ihre Ratschläge an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele