Zuckerschock

Kranker Doktor fuhr ¿Amok¿

Oberösterreich
08.07.2007 19:20
Ein Zuckerschock war die Ursache für eine „Amokfahrt“ im Innviertel: Ein 57-jähriger Mediziner hatte durch die Unterzuckerung in St. Johann am Walde die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er krachte gegen ein Auto, holperte über Wiesen, riss eine Brücke aus der Verankerung und landete schließlich in einem Bach. Auch sonst´s schepperte es mehrfach.

Dr. Wolfgang K. (57) aus Braunau konnte sich später kaum noch an die gefährliche Fahrt erinnern, war aber schon wieder ansprechbar, als die Rettungsteams eintrafen. Augenzeugen, die in der Nähe auf einer Terrasse saßen, waren sofort zu Hilfe geeilt. Ein Mädchen gab dem Unfallopfer ein Stück Schokolade, worauf es dem Mediziner schnell wieder besser ging.

Drei Verletzte forderte in Gmunden die Karambolage eines Mofas mit einem Auto. In Bad Ischl wurde der Biker Martin A. (37) aus Ernsthofen getötet. In Herzogsdorf gab´s zwei Verletzte, als zwei Autos kollidierten.

Ungewöhnlich war der Unfall zweier Biker in Altenberg: Der ortsansässige Robert G. (23) fuhr mit seiner Maschine aus einer Einfahrt und krachte mit Manfred P. (36) aus Alberndorf zusammen. Der Jüngere wurde schwer verletzt.

 

 

 

Foto: FF Lacken

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele