Rückholaktion

Berlusconi will Schewtschenko holen

Fußball
15.06.2007 15:11
AC Milan-Boss Silvio Berlusconi will Ex-Schützling Andrej Schewtschenko unbedingt nach Mailand zurückholen. "Ich bin ein Nostalgiker und Andrej hat große Lust, zu uns zurückzukehren. Man muss sich natürlich mit Chelsea über den Transfer einigen, doch es dürfte keine Schwierigkeiten geben", betonte Berlusconi im Interview mit der Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" am Freitag.

Berlusconi bekundete auch Interesse an Barcelona-Stürmer Samuel Eto'o. Eine Rückkehr Schewtschenkos stehe zu 80 Prozent fest, laut dem Milan-Boss würde er "auf ideale Weise den Milan-Sturm stärken". "Für mich ist Schewtschenko wie in Sohn. Ich habe wichtige Momente seines Lebens erlebt, wie die Herzoperation, der sich sein Vater unterziehen musste, und die Geburt seines Sohnes, dessen Taufpate ich bin. Andrej ist noch jung, er hat viele Jahre Karriere vor sich", schwärmte er über den 30-jährigen Ukrainer.

Im kommenden Jahr würde Milan in der Champions League in Ronaldo eine große Stütze haben. Wenn es darüber hinaus gelänge, Schewtschenko oder Eto'o unter Vertrag zu stellen, werde man ein perfektes Team haben. Der Kameruner im Trikot der Katalanen scheint jedoch noch unerschwinglich. "Wir haben interessante Angebote gemacht, doch wir haben nur Ablehnungen erhalten. Dies gilt auch für Eto'o", sagte Berlusconi.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele