Ein Promi klopft an

Robert Kovac will von Juve zu Salzburg wechseln

Fußball
30.05.2007 11:57
"Dort entsteht etwas Großes, Salzburg ist eine Top-Adresse und reif für die Champions League!" Mit diesen Worten tat der 33-jährige kroatische Teamspieler sein Interesse an einem Wechsel von Juventus Turin zu Red Bull Salzburg kund. Zudem reize ihn an einem Wechsel in die Mozartstadt die Tatsache, dass dort auch schon sein Bruder Niko unter Vertrag steht.

Salzburg hat hingegen noch keine Ambitionen erkennen lassen, den Juventus-Innenverteidiger zu verpflichten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Zu lange sollte man mit Gesprächen jedoch nicht warten, denn an Robert Kovac sind angeblich (eigenen Aussagen zufolge) auch seine Ex-Klubs Bayern München und Bayer Leverkusen sowie Dortmund, HSV und der kroatische Meister Dinamo Zagreb dran.

Neben der Aussicht auf eine Teilnahme an der Champions League gibt es für Kovac noch persönliche Beweggründe: Die Trainer Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus sind alte Bekannte und seit 2006 kickt auch Bruder Niko Kovac bei den Bullen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele