Unterleibschmerzen

Maradona liegt schon wieder im Spital

Fußball
13.04.2007 16:27
Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona ist am Freitag wegen akuter Unterleibschmerzen in ein Krankenhaus in Buenos Aires gebracht worden. Wie sein Arzt Alfredo Cahe örtlichen Rundfunkstationen bestätigte, bestehe aber keine Lebensgefahr bei dem 47-Jährigen.

Maradona hatte erst vor zwei Tagen eine Privatklinik verlassen, in der er sich wegen einer Hepatitis-Erkrankung hatte behandeln lassen. "Sein Leben ist nicht in Gefahr. Als Vorsichtsmaßnahme wird er intensiv behandelt", erklärte Cahe.

Der Weltmeister von 1986 hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach Krankenhausaufenthalte. 2000 und 2004 wurde er wegen schwerer Erkrankungen im Zusammenhang mit seinem Kokainkonsum behandelt. Vor zwei Jahren ließ er sich wegen seines Übergewichts den Magen operativ verkleinern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele