Rosé-Rausch

Roségold erfrischt unsere herbstliche Garderobe

Star-Style
30.10.2017 11:33

Goldmarie trifft Rosenrot: Roségold erfrischt unsere herbstliche Garderobe. Mit diesen It-Teilen liegen Sie auch in den kommenden Saisonen goldrichtig.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt: Modisch glänzende Zeiten stehen uns nämlich selbst im trüben Herbst mit raffinierten Roségold-Kreationen bevor.

Längst dient der hautschmeichelnde Farbton nicht mehr nur bei Schmuckstücken als Must-have. Roségold wird ab sofort von Kopf bis Fuß getragen. Wie toll das aussehen kann, zeigen Hollywood-Schönheiten wie Eva Longoria, Vanessa Hudgens oder Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich.

Auch im Alltag haucht es unserer - oft tristen - Herbst- und Wintergarderobe etwas Leben ein. Neben dem extravaganten Uni-Look darf nämlich auch fleißig mit anderen Farben kombiniert werden - auch abseits der kalten Saison. Wer jetzt Trendteile wie Tops, Handtaschen oder High Heels shoppt, darf sich sicher sein, dass er damit auch in den kommenden Saisonen im Trend liegt.

Denn die - Gott sei Dank - nicht so schnell wechselnden Wohntrends zeigen: Roségold bleibt! Stühle, Lampen und Wohnaccessoires begeistern in Kupfer-Nuancen. So können wir auch in den eigenen vier Wänden Goldmarie spielen. Schön!

Sasas Tipp:
Sie fühlen sich im angesagten Rosé-Look ein wenig zu puppenhaft? Die Farbe lässt sich auch gut zu anderen Tönen kombinieren: Richtig edel wirkt sie etwa zu Bordeaux-Rot, elitär mit strahlendem Weiß und sportlich-chic zu klassischem Jeans-Blau.

Sasa Schwarzjirg
Sasa Schwarzjirg
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele