US-Ski-Zickenkrieg?

Shiffrin gegen Vonn: “Sie will nur Aufmerksamkeit”

Sport
17.10.2017 08:47

US-Ski-Girl Lindsey Vonn will nur Aufmerksamkeit! Diesen Vorwurf bekam die Ausnahmeathletin zuletzt von vielen an den Kopf geworfen, nun aber sogar von der eigenen Teamkollegin Mikaela Shiffrin! Der Grund ist bekannt: Wie alle Jahre zuvor hat Vonn auch diesmal wieder mit der Meldung angeheizt, dass sie gegen die Männer antreten will. Allerdings nur auf ihrer Heimstrecke in Lake Louise. Was die ganze Diskussion sowieso schon ins Lächerliche zieht. Shiffrin dazu: "Ich trainiere gerne mit Männern, rennfahren will ich gegen sie aber nicht."

Am 27. Oktober wird der Ski-Weltcup mit der Krone-Opening-Party in Sölden eröffnet, tagsdarauf steigt mit dem Riesentorlauf der Damen (1. Durchgang ab 10 Uhr) das erste Rennen der neuen Saison.

Um scheinbar so richtig warm zu werden für 2017/18 hat Lindsey Vonn wieder einmal einen alten Schinken aufgewärmt. Nämlich, dass sie gegen die Herren antreten will. So heftig wie diesmal waren die Gegenreaktionen darauf noch nie.

Shiffrin vs. Vonn
Die ÖSV-Stars haben Lindsey den Kopf gewaschen - und nun auch die eigene Teamkollegin Mikaela Shiffrin: "Lindsey will doch nur Aufmerksamkeit, der Geschlechterkampf ist in den USA derzeit ein riesiges Thema - und da hat Lindsey natürlich die Gunst der Stunde nutzen wollen."

Sie selbst hält den Vergleich mit Herren für sinnlos: "Ich trainiere extrem gerne mit Männern, gegen sie antreten will ich aber lieber nicht." Man darf gespannt abwarten, ob Lindsey kontern wird und wir in dieser Saison einen US-Zickenkrieg erleben werden...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele