Do, 21. Juni 2018

Pkw-Lenker tot

20.09.2017 10:39

Gegen Lkw gekracht: Schwerer Autounfall in OÖ

Am Dienstagabend hat ein Zusammenstoß von einem Lkw und einem Pkw in Linz-Land mit einem Todesopfer geendet. Der 56-jährige Lenker des Autos konnte aus dem Wrack geborgen werden, verstarb jedoch noch an der Unfallstelle.

Aus bisher unbekannter Ursache war der Oberösterreicher in Enns mit seinem Pkw ins Rutschen gekommen, auf die andere Fahrbahnseite geraten und frontal in einen entgegenkommenden Lastwagen gekracht. Der Lenker wurde bei dem Crash auf der Beifahrerseite eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden.

Lkw-Fahrer unter Schock
Der Mann sei trotz der Reanimationsversuche der Ersthelfer noch am Unfallort verstorben, wie die oberösterreichische Polizei berichtete. Der Lkw-Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt, erlitt aber einen Schock. Die Kristeiner Straße war im Bereich der Unfallstelle rund zweieinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.