25.04.2017 15:00 |

Zwei Schwerverletzte

Auto rast ungebremst in Lkw: Beifahrer (17) tot

Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es Dienstagfrüh auf der Wiener Außenring-Autobahn zwischen Mayerling und Heiligenkreuz im niederösterreichischen Bezirk Baden gekommen. Ein 17-jähriger Pkw-Insasse, der neben dem Fahrer saß, kam dabei ums Leben. Der Lenker und ein weiterer Insasse wurden schwer verletzt.

Zu dritt waren die jungen Bulgaren gegen 7 Uhr auf der A21 unterwegs. Dann die Tragödie: Ein Lkw war wegen einer Panne auf der ersten Spur zum Stehen gekommen, der Lenker des Pkw übersah den schweren Lastwagen und raste ungebremst in dessen Heck.

Rettungshubschrauber im Einsatz
Durch die Wucht des Anpralls wurde der Wagen der jungen Männer völlig zertrümmert. Gyunan H. (17) war sofort tot, seine Freunde wurden schwerst verletzt. Ein Rettungshubschrauber wurde zu der Unfallstelle beordert.

Kilometerlanger Stau
Die schwer verletzten Pkw-Insassen wurden in die Landeskliniken nach Baden bzw. Mödling gebracht. Die Sperre der Autobahn zwischen Heiligenkreuz und Mayerling in Fahrtrichtung St. Pölten konnte erst gegen 10 Uhr wieder aufgehoben werden. Zuvor kam es zu kilometerlangen Staus.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bundesliga im TICKER
LIVE: Comeback-Hierländer schießt Sturm in Führung
Fußball National
Bundesliga im TICKER
LIVE: Salzburg mit 3 Toren in 6 Minuten gnadenlos
Fußball National
Deutsche Bundesliga
Sabitzers Leipziger schlagen Hütters Frankfurter!
Fußball International
Reims in Pole-Position
Sturms Dario Maresic wechselt nach Frankreich
Steiermark
Zweite deutsche Liga
Hinterseer-Tor bei 4:2 von Leader HSV in Karlsruhe
Fußball International
Bundesliga im TICKER
LIVE: Glückt der Austria in Hartberg die Erlösung?
Fußball National
Bis ins Jahr 2023
Knalleffekt! Timo Werner verlängert bei RB Leipzig
Fußball International

Newsletter