Streit mit Ehefrau

Robert De Niro: “Du gibst mein ganzes Geld aus!”

Adabei
01.03.2017 05:45

Ehe-Krise im Hause De Niro? Wie die "New York Post" berichtet, soll der Hollywoodstar seine Ehefrau Grace Hightower jetzt in aller Öffentlichkeit angebrüllt haben - weil sie angeblich das hart verdiente Geld des 73-Jährigen ausgibt.

Seit 1997 ist Robert De Niro mit der Geschäftsfrau Grace Hightower verheiratet, doch jetzt scheint der Haussegen bei dem Ehepaar schief zu hängen. Der 73-Jährige soll laut "New York Post" nämlich von dem Geschäftsgebaren seiner Gattin mehr als genervt sein.

Seit fünf Jahren hat Hightower nämlich eine Kaffeefirma, die fair gehandelte Bohnen aus Ruanda vertreibt und bei der der Hollywoodstar Hauptinvestor ist. Doch anstatt mit dem Unternehmen einen ordentlichen Gewinn einzufahren, müsse De Niro ständig Geld hineinbuttern, heißt es. Schuld daran sei Hightower selbst. Denn die 61-Jährige habe ihre Geschäftspartner verärgert, da sie ständig ihre Meinung geändert und ihre Entscheidungen über Bord geworfen habe.

Jetzt scheint es Robert De Niro aber endgültig zu reichen. Laut Augenzeugen hat der Schauspieler seine Ehefrau sogar in aller Öffentlichkeit in eine Bar in Manhattan angebrüllt. "Ich müsste diese besch***enen Filme nicht mehr drehen, wenn du nicht mein ganzes Geld ausgeben würdest!", habe der zweifache Oscarpreisträger durch das Lokal geschrieen, so die Quelle zur Zeitung.

An seine früheren Erfolge wie "Der Pate", "Taxi Driver" oder "Wie ein wilder Stier" kann De Niro mit Filmen wie "Dirty Grandpa", in dem er an der Seite von Zac Efron spielt, zugegebenermaßen nicht anknüpfen. Ob sich die Szene wirklich so abgespielt hat? Das Management des Schauspielers dementierte die Vorwürfe jedenfalls ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele