22.02.2017 15:37 |

Vater am Steuer

Zweijährige von Traktor überrollt - tot

Schreckliches Drama in Vorarlberg: Ein zweijähriges Mädchen ist am Mittwoch in Dornbirn vom Traktor seines Vaters überrollt und getötet worden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 37-jährige Landwirt fuhr mit dem Traktor über den Vorplatz seines Hofs. Dabei standen die Zweijährige und ihr dreijähriger Bruder auf der Heckschaufel, die an das Fahrzeug angehängt war. Während einer Rückwärtsfahrt fiel das Mädchen von der Schaufel und wurde vom Zugfahrzeug erfasst.

Dass etwas passiert war, merkte der 37-Jährige erst, als sein Sohn lautstark zu weinen begann. Laut Polizei wurde die Zweijährige vom linken Hinterrad des Fahrzeugs überrollt. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion der Leiche des Kindes angeordnet. Der Vater wird wegen fahrlässiger Tötung angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)