ManUnited-Star

Ibrahimovic prahlt: “Ich habe England erobert!”

Sport
13.01.2017 13:19

Zlatan Ibrahimovic von Manchester United ist nicht gerade für seine Bescheidenheit berühmt. Das hat der Schwede in dieser Woche wieder gezeigt. Er habe nur drei Monate gebraucht, "um England zu erobern", prahlte der 35-jährige Stürmer auf der Vereinswebsite.

Mit 13 Toren in dieser Saison habe er seine Klasse in der Premier League längst unter Beweis gestellt, individuelle Ziele habe er nicht mehr.

Meisterschaft ist das Ziel
"Ich jage niemanden", erklärte "Ibra" im Interview auf die Frage, ob er Chelseas Torjäger Diego Costa (14 Saisontore) einholen wolle. "Ich jage die Trophäe - die Meisterschaft. Das ist mein Ziel." Tabellenführer Chelsea hat Ibrahimovic trotz zehn Punkten Rückstand noch nicht aus den Augen verloren. "Wir warten auf Einbrüche der anderen Teams, darauf, dass sie Fehler machen. Und dann werden wir da sein", sagte Ibrahimovic.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele