In Innsbruck ist in der Nacht auf Mittwoch ein Wettlokal überfallen worden. Ein teilweise vermummter Mann forderte von der allein anwesenden 19-jährigen Mitarbeiterin auf Englisch Bargeld und flüchtete in unbekannte Richtung, als er einen höheren vierstelligen Geldbetrag ausgehändigt bekam. Eine Sofortfahndung blieb erfolglos.
Der Räuber betrat gegen 23 Uhr das Wettlokal, teilte die Tiroler Polizei mit. Er wurde als etwa 1,90 Meter groß und gut 30 Jahre alt beschrieben. Bekleidet war er mit einer hellen silbergrauen Kapuzenjacke und dunklen Schuhen mit auffälliger weißer Sohle.
Zudem hatte der Täter einen schwarzen Schal ins Gesicht gezogen und trug eine Sonnenbrille mit hellem Rahmen. Der Mann soll akzentfreies Englisch gesprochen haben. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).