Mi, 16. Jänner 2019

Die Infos zum Spiel

09.10.2016 22:27

Serbien - Österreich: Der Liveticker zum Nachlesen

Schade! Das österreichische Nationalteam musste auf dem Weg zur WM 2018 in Russland den ersten Rückschlag hinnehmen. Die ÖFB-Auswahl verlor am Sonntag in Belgrad gegen Serbien mit 2:3 (1:2), alle Treffer der Partie sehen Sie oben im Video! Mit sportkrone.at waren Sie den ganzen Tag über und auch während des Spiels im Liveticker bezüglich unseres Nationalteams und das Duell mit den Serben topinformiert. Hier können Sie nochmal alles nachlesen!

  • 22:40 Uhr: Sehr schade! Das Nationalteam verliert in Belgrad gegen Serbien mit 2:3! Ein herber Rückschlag in der WM-Qualifikation für das Team von Marcel Koller!
    HIER geht's zum Spielbericht!
  • 22:17 Uhr: Bitter! Wieder ein Tor GEGEN Österreich - gut hat die ÖFB-Defensive da nicht ausgeschaut, wieder einmal am heutigen Abend!
  • 22:05 Uhr: Jaaaaaa! Marc Janko bringt Österreich mit seinem Treffer zum 2:2 ins Spiel zurück. Aber: War das Tor irregulär? War da eine Abseitsposition mit im Spiel?
  • 21:55 Uhr: Das erste Pausen-Fazit aus dem sportkrone.at-Studio: Für David Alaba läuft’s nicht wirklich, Marko Arnautovic ist dafür wirklich gut drauf - mehr dazu HIER im VIDEO!

  • 21:42 Uhr: Das ÖFB-Team liegt zur Halbzeit in Belgrad mit 1:2 zurück! Alle Treffer sehen Sie oben im Video!
  • 21:09 Uhr: Das gibt’s ja nicht! Schon wieder führt Serbien!
  • 21:00 Uhr: Tooooooor für Österreich! Marcel Sabitzer besorgt den 1:1-Ausgleich für die ÖFB-Elf, die sich in den vergangenen Minuten kontinuierlich gefangen hat!
  • 20:51 Uhr: Bitter! Mit einem der ersten Angriffe geht das serbische Team mit 1:0 in Führung! Da hat die rot-weiß-rote Defensive nicht sonderlich gut ausgeschaut…
  • 20:40 Uhr: Julian Baumgartlinger führt die ÖFB-Elf als Kapitän aufs Feld. Auf die Mannschaft von Marcel Koller wartet mit Serbien heute ein schwerer Gegner. Nun heißt es Daumen drücken für unsere Nationalmannschaft!
  • 20:00 Uhr: Es ist Zeit, um die Stimmung bei den sportkrone.at-Usern abschließend einzufangen! Jetzt, knapp 45 Minuten vor Beginn des WM-Quali-Krachers Serbien gegen Österreich schaut’s so aus: 52 Prozent aller abgegebenen Stimmen konnte die Alternative "Sieg für Österreich" auf sich vereinen - eine absolute Mehrheit also! 36 Prozent unserer User glauben dagegen an einen Sieg der serbischen Nationalmannschaft, folgerichtig erwarten 12 Prozent ein Remis...
  • 19:56 Uhr: Unfassbar! Die WM-Quali-Gruppe D hat ihre erste ganz große Sensation: EM-Halbfinalist Wales, der erst am vergangenen Donnerstag in Wien gegen Österreich ein 2:2 erreicht hatte, musste sich im Heimspiel gegen Georgien mit einem 1:1 zufriedengeben! Damit hätte man im Lager der Waliser rund um Real-Madrid-Star Gareth Bale wohl nicht gerechnet - Riesenenttäuschung für Wales!
    • 19:39 Uhr: Ramazan Özcan ersetzt erwartungsgemäß Robert Almer, der wegen einer Wadenblessur nicht rechtzeitig fit wurde. Ansonsten gibt es im Vergleich zum 2:2 am Donnerstag gegen Wales keine Änderungen in der ÖFB-Startformation.
    • 19:28 Uhr: Die Aufstellung der ÖFB-Mannschaft ist da! Österreich wird mit dieser Elf gegen Serbien auflaufen: Özcan - Wimmer, Hinteregger, Dragovic, Klein - Alaba Baumgartlinger - Arnautovic, Junuzovic, Sabitzer - Janko!
  • 19:21 Uhr: Überraschender Ausgleich in Cardiff! Tornike Okriashvili traf nach gut einer Stunde für Georgien zum 1:1. Real-Madrid-Ausnahmekönner Gareth Bale hatte die Waliser in Hälfte eins in Führung gebracht.
  • 18:59 Uhr: Nun ist es fix! Wie sportkrone.at erfuhr, wird Robert Almer heute gegen Serbien NICHT im Tor stehen. Almer verletzte sich im Spiel gegen Wales an der Wade und musste schon das Abschlusstraining vor der Partie in Belgrad auslassen. Statt ihm wird voraussichtlich Ramazan Özcan das Tor der Österreicher hüten.
  • 18:31 Uhr: Eine halbe Stunde ist im ersten Spiel der Österreich-Gruppe, Wales gegen Georgien, bereits gespielt. Die Waliser führen dank eines Treffers von Superstar Gareth Bale in Cardiff mit 1:0. Vor dem dritten Spieltag halten Wales, Serbien, Österreich und Irland in der Gruppe D bei vier Punkten. Georgien und Moldawien haben noch keinen Zähler am Konto.
  • 17:38 Uhr: Tolle Nachrichten von der österreichischen U19-Nationalmannschaft: Beim Vier-Nationen-Turnier in Litauen haben die Youngsters auch das dritte Spiel gewonnen. Am Sonntag gab es in Marijampole im Kampf um den Gruppensieg ein 3:1 (1:1) gegen Bosnien-Herzegowina. Österreich steht damit in der Eliterunde der EM-Qualifikation. Ein gutes Omen für die A-Nationalmannschaft, die am Abend in Serbien ran muss?
  • 15:17 Uhr:Die Fans haben gewählt! So soll das österreichische Nationalteam heute gegen Serbien auflaufen: Almer - Hinteregger, Dragovic, Wimmer, Klein - Baumgartlinger, Alaba -Arnautovic, Junuzovic, Sabitzer - Janko! Seid ihr mit der Aufstellung einverstanden?

  • 14:20 Uhr: Das Mittagessen unserer Stars ist vorbei, am Nachmittag wird relaxt, massiert und es gibt letzte Besprechungen. Das große Fragezeichen nach wie vor, kann Robert Almer spielen, oder kommt Ramazan Özcan zum Zug?
  • 13:20 Uhr: Die Warnung vor Arnautovic: Wir haben Chelsea- und Serbienstar Ivanovic interviewt: Hier gibt es die Story dazu!
  • HIER KÖNNEN SIE ABSTIMMEN, WER HEUTE GEWINNT:
  • 13:02 Uhr: Jetzt gibt`s Mittagesssen für unsere Teamspieler - natürlich ist ein eigener Koch mit dabei, um die Spieler zu verwöhnen und topfit für das Match zu machen.
  • 12:39 Uhr: Im Jahr 2009 trat Österreich schon einmal in Serbien an - und ein gewisser Jungspund Aleks Dragovic fiel damals auf - hier gibt's die Story dazu. Und das war damals die Aufstellung:
  • 12:04 Uhr: Das Wetter ist in Belgrad heute ähnlich wie in Österreich, etwa 12, 13 Grad, am Nachmittag kommt die Sonne durch. Was uns beim Anpfiff um 20:45 Uhr aber wohl herzlich egal sein dürfte. mWichtig aber: Es wird keinen Regen geben.
  • 11:45 Uhr: Exakt neun Stunden bis zum Spielbeginn - hier lesen Sie unsere Story von Reporter Rainer Bortenschlager aus Belgrad, warum das Spiel heute von einem Millionär gepfiffen wird.
  • 11:30 Uhr: Unser Team beim Auflockern im Hotel:
    • 09:00 Uhr: Frühstück im Teamhotel der Österreicher in Belgrad, danach geht es zum Auflockern!
    • HIER KÖNNEN SIE ABSTIMMEN, WER HEUTE GEWINNT:

    Kommentare

    Eingeloggt als 
    Nicht der richtige User? Logout

    Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

    User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

    Sportticker
    Spielplan
    14.01.
    15.01.
    16.01.
    18.01.
    19.01.
    20.01.
    21.01.
    Deutschland - Bundesliga
    1899 Hoffenheim
    20.30
    Bayern München
    Spanien - LaLiga
    FC Getafe
    21.00
    Deportivo Alaves Sad
    Frankreich - Ligue 1
    OSC Lille
    20.45
    SC Amiens
    Türkei - Süper Lig
    Akhisar Bld Spor
    18.30
    Besiktas JK
    Portugal - Primeira Liga
    CD Nacional
    19.45
    Sporting Braga
    GD Chaves
    20.00
    FC Porto
    Vitoria Guimaraes
    22.15
    Benfica Lissabon
    Niederlande - Eredivisie
    Vitesse Arnhem
    20.00
    SBV Excelsior
    Belgien - First Division A
    St. Truidense VV
    20.30
    KRC Genk
    Deutschland - Bundesliga
    Bayer Leverkusen
    15.30
    Borussia M'gladbach
    VfB Stuttgart
    15.30
    1. FSV Mainz 05
    Eintracht Frankfurt
    15.30
    SC Freiburg
    FC Augsburg
    15.30
    Fortuna Düsseldorf
    Hannover 96
    15.30
    Werder Bremen
    RB Leipzig
    18.30
    Borussia Dortmund
    England - Premier League
    Wolverhampton Wanderers
    13.30
    Leicester City
    AFC Bournemouth
    16.00
    West Ham United
    FC Liverpool
    16.00
    Crystal Palace
    Manchester United
    16.00
    FC Brighton & Hove Albion
    Newcastle United
    16.00
    Cardiff City
    Southampton FC
    16.00
    FC Everton
    FC Watford
    16.00
    FC Burnley
    Arsenal FC
    18.30
    FC Chelsea
    Spanien - LaLiga
    Real Madrid
    16.15
    FC Sevilla
    SD Huesca
    18.30
    Atletico Madrid
    Celta de Vigo
    20.45
    FC Valencia
    Italien - Serie A
    AS Rom
    15.00
    FC Turin
    Udinese Calcio
    18.00
    Parma Calcio 1913 S.r.l.
    Inter Mailand
    20.30
    US Sassuolo
    Frankreich - Ligue 1
    Paris Saint-Germain
    17.00
    EA Guingamp
    FC Girondins Bordeaux
    20.00
    Dijon FCO
    AS Monaco
    20.00
    Racing Straßburg
    Olympique Nimes
    20.00
    FC Toulouse
    Stade de Reims
    20.00
    OGC Nice
    Türkei - Süper Lig
    Malatya Bld Spor
    11.30
    Goztepe
    Antalyaspor
    14.00
    Kayserispor
    Galatasaray
    17.00
    Ankaragucu
    Portugal - Primeira Liga
    CF Belenenses Lisbon
    16.30
    CD Tondela
    Sporting CP
    19.00
    FC Moreirense
    CD Santa Clara
    20.30
    CS Maritimo Madeira
    Niederlande - Eredivisie
    AZ Alkmar
    18.30
    FC Utrecht
    PEC Zwolle
    19.45
    Feyenoord Rotterdam
    ADO Den Haag
    19.45
    VVV Venlo
    FC Groningen
    20.45
    Heracles Almelo
    Belgien - First Division A
    Standard Lüttich
    18.00
    KV Kortrijk
    AS Eupen
    20.00
    Sporting Lokeren
    Waasland-Beveren
    20.00
    Cercle Brügge
    SV Zulte Waregem
    20.30
    Royal Antwerpen FC
    Griechenland - Super League
    PAS Giannina FC
    16.15
    Olympiakos Piräus
    GS Apollon Smyrnis
    18.00
    Apo Levadeiakos FC
    FC PAOK Thessaloniki
    18.30
    Panionios Athen
    Spanien - LaLiga
    SD Eibar
    21.00
    Espanyol Barcelona
    Italien - Serie A
    FC Genua
    15.00
    AC Mailand
    Juventus Turin
    20.30
    AC Chievo Verona
    Türkei - Süper Lig
    Kasimpasa
    18.00
    Caykur Rizespor
    Bursaspor
    18.00
    Fenerbahce
    Griechenland - Super League
    Lamia
    18.00
    Panathinaikos Athen

    Newsletter

    Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.