08.06.2016 15:37

Nächster Anschlag

Türkei: Bombe tötet 2 Polizisten und 2 Zivilisten

Nur einen Tag nach dem verheerenden Bombenanschlag in Istanbul ist in der Türkei am Mittwoch erneut ein Anschlag verübt worden. Zwei Polizisten, darunter eine schwangere Frau, sowei zwei Zivilisten wurden durch eine Autobombe bei einer Polizeizentrale in der Stadt Midyat in der südöstlichen Provinz Mardin getötet. Mindestens 30 Menschen wurden verletzt. Der dicke Rauch, der aus der zerstörten Polizeistation aufstieg, war bis zum anderen Ende der Stadt sichtbar. Die Region im Südosten der Türkei ist überwiegend von Kurden bewohnt. Heuer gab es schon mehrere ähnliche Attacken, die der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK zugeschrieben wurden. Zum Anschlag vom Mittwoch hat sich noch niemand bekannt.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele