Oscar-reif!

Reals Marcelo: Fieser Tritt und Schauspieleinlage

Sport
07.04.2016 09:54

Der sensationelle 2:0-Sieg des VfL Wolfsburg im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinales am Mittwoch gegen Real Madrid sorgte im Lager der "Wölfe" für eine Menge Glücksgefühle. Auf einen Real-Spieler waren die Wolfsburger nach dem Spiel aber sauer: den brasilianischen Linksverteidiger Marcelo.

"Ich finde, das gehört sich nicht. Das ist unsportlich", ärgerte sich Wolfsburg-Coach Dieter Hecking. Im Kabinengang habe er das Marcelo auch gesagt. "Wenn der Schiedsrichter das gesehen hätte, hätte Arnold nie Gelb gesehen und sich Marcelo über etwas anderes nicht beschweren dürfen."

Was war passiert? In der 69. Minute hatte sich Marcelo gegen Arnold zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen, als er den Fuß ausfuhr und den Wolfsburger Torschützen zum 2:0 traf. Arnold wollte den Real-Spieler zur Rede stellen und baute sich vor ihm auf, in diesem Moment fiel Marcelo wie vom Blitz getroffen zu Boden und monierte einen Kopfstoß. Am Ende der Szene kam der Brasilianer ungeschoren davon, Arnold und Marcelos Teamkollege Bale, der den Wolfsburger bei der anschließenden Rudelbildung weggeschubst hatte, bekamen Gelb.

Arnold nahm die Szene nach dem Spiel sehr locker. Auf die Frage, was er zur Aktion mit Marcelo zu sagen habe, antwortete der Mittelfeldspieler im Sky-Interview mit einem Schmunzeln: "Ich habe ihm gesagt, dass ich auch gerne so schöne Haare hätte wie er."

Hier sehen Sie, wie sich das Netz über Reals Pleite lustig macht:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele