Aus für Schlagerstar

Gunter Gabriel hat das Dschungelcamp verlassen!

Adabei
19.01.2016 10:55

Große Überraschung am fünften Tag des Dschungelcamps: Wie "RP Online" berichtet, hat Gunter Gabriel den australischen Dschungel freiwillig verlassen. Schon am Montag war die Stimmung des Sängers nach einem Streit mit David Ortega im Keller, jetzt hat er offenbar die Notbremse gezogen. Gabriel wolle aber bis zum Ende der Show in Australien bleiben.

"Mir reicht's, ich geh jetzt raus", konnten die Zuschauer der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Montagabend Gunter knurren hören. "Ihr braucht mich nur in die Stadt zu fahren, den Rest mache ich selbst. Das geht nicht so weiter, furchtbar!"

Und offensichtlich hat der Schlagersänger seine Drohung vom Vortag ernst gemacht und am Dienstag den entscheidenden Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen. Das jedenfalls will "RP Online" aus Produktionskreisen erfahren haben.

Doch vielleicht ist der Ausstieg von Gunter Gabriel nicht nur seiner schlechten Laune geschuldet. Seit Tagen schon war der 73-Jährige für die Wahl zur Dschungelprüfung gesperrt. Ein Dschungel-Aus aus gesundheitlichen Gründen steht daher ebenso im Raum.

Video: Mausi Lugner zieht es ins Sommer-Dschungelcamp

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele