Kehlkopfkrebs

Celine Dions Ehemann will in ihren Armen sterben

Adabei
25.08.2015 08:21
Celine Dions Ehemann René Angélil möchte in den Armen der Sängerin sterben. Das Paar ist seit über 20 Jahren verheiratet und hat gemeinsam die Söhne Nelson, Eddy und René-Charles. Angélil leidet unter Kehlkopfkrebs und die Musikerin hatte sich deshalb eine Auszeit genommen, um für ihren kranken Mann da zu sein.

Nun äußerte sich die 47-Jährige zum Gesundheitszustand ihres Mannes. Sie erklärte: "Manchmal braucht er mehr als Feingefühl, mehr als nur Positivität. Manchmal möchte er, dass ich mit ihm an einen anderen Ort gehe. Ich sage dann: 'Hast du Angst? Ich verstehe das. Sprich mit mir darüber'. Und René sagt zu mir: 'Ich möchte in deinen Armen sterben'. Ich versichere ihm daraufhin: 'Ok gut, ich werde da sein, du wirst in meinen Armen sterben'."

Nachdem sie für ihren kranken Mann pausierte, ist Celine Dion mittlerweile nach Las Vegas zurückgekehrt, wo sie wieder eine feste Show hat. Die ist aber nicht mehr ihre Hauptprorität, dennoch drängte sie Angélil sie, wieder ihrem Beruf nachzugehen. "Ich wollte das erst nicht", führte Dion gegenüber "USA Today" aus - und weiter: "Ich brauche das nicht. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es, für Menschen zu singen, aber ich habe Prioritäten... Mein größter Job ist es, mich um meinen Ehemann zu kümmern."

Wie viel Zeit dem Ehepaar noch bleibt, ist nicht klar. Der 73-Jährige und seine Frau haben die Ärzte allerdings schon mehrfach danach gefragt. Die Antwort ist laut Dion immer dieselbe. "Wir haben die Ärzte oft gefragt, wie lange er noch hat. Drei Wochen, drei Monate? René will es wissen. Aber sie sagen, sie wissen es nicht", so die Sängerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele