Tiroler Tierecke

Vermisste und zugelaufene Vierbeiner

Vermisste Tiere
26.03.2024 17:00

Der Schreck ist groß, wenn das geliebte Haustier plötzlich verschwunden ist. Wir unterstützen Sie bei der Suche und können Ihren Aufruf hier veröffentlichen. Bitte senden Sie uns ein gutes Foto, Beschreibung des Tiers und Angaben, wo der Vierbeiner zum letzten Mal gesehen wurde an tierecke.tirol@kronenzeitung.at

„Tila“ soll nach Hause zurückkehren!
Seit 2. April wird in Rum beim Gartenweg in der Nähe des Bahnhofs ganz verzweifelt nach der Katze gesucht. Die Samtpfote ist kastriert, Freigängerin und gechippt. Das Halsband, welches sie am Foto trägt, hat sie mittlerweile nicht mehr. Wer kann Hinweise zu der süßen Maus geben oder hat sie eventuell gesehen? Telefonnummer: 0676/4812323. 

Scheuer Kater aus seinem Zuhause entlaufen!
In Radfeld in der Dorfstraße fehlt von  „Muhattin“ jede Spur. Er ist Freigänger, kastriert und gechippt. Das letzte Mal wurde der Vierbeiner am 2. April gesehen. Hinweise oder Sichtungen werden an die Telefonnummer: 0676/5702014 erbeten. 

Bunter Vogel gefunden!
Am 27. März kam der Agarponide in Innsbruck in der Leopoldstraße angeflattert. Wer kennt den hübschen, kleinen Kerl oder weiß, wo er wohnt? Er wartet geduldig im Tierheim Mentlberg darauf, abgeholt zu werden.  Telefonnummer: 0512/581451.

Abgehauen ist diese Landschildkröte!
Seit 29. Februar wird die Schildkröte in Natters beim Spazierweg Natterer See vermisst. Er ist sechzehn Jahre alt und männlich. Wo ist der kleine Mann hingekrochen? Telefonnummer: 0699/11490840.

Katzenkind „Streif“ wird gesucht!
In Kitzbühel in der St. Johanner Straße ist seit 30. März der kleine Mann unauffindbar. Er ist ein Jahr jung, Freigänger, kastriert, jedoch nicht gechippt. Telefonnummer: 0660/6886542.

Wo ist „Cleo“?
Die freche Ausreißerin ist in Itter beim Lindenweg verschollen. Die Katzendame ist Freigängerin und nicht gechippt. Zuletzt trug sie ein Halsband. Wer hat die getigerte Katze mit ihren schönen Augen gesehen? Hinweise werden an die Telefonnummer: 0676/3856758 erbeten. 

Verschreckter Kater will zurück in sein Nestchen!
In Innsbruck in der Franz-Fischer-Straße wurde am 12. April dieser Tigerkater aufgegriffen und in das Tierheim Mentlberg gebracht, wo er nun sehnlichst auf seine Besitzer wartet. Telefonnummer: 0512/581451.

Zwei Kater wurden entdeckt!
In Terfens in Weißlahn wurden am 12. April gleich zwei Kater gefunden und in das Tierheim Mentlberg gebracht. Beide sind kastriert und sehen sich sehr ähnlich. Sie warten nun ganz artig darauf, dass sie wieder nach Hause geholte werden. Hinweise zu den Beiden bitte an die Telefonnummer: 0512/581451 richten. 

Wer hat das Kerlchen gesehen?
In Fritzens wird seit 7. April nach dem vierzehn Monate jungen Kater gesucht. „Lenny“ ist Freigänger, kastriert und gechippt. Wer kann Hinweise zu dem niedlichen Kleinen geben? Telefonnummer: 0650/6122199. 

Schmerzlichst vermisst, wird „Coco“!
Die hübsche Katzendame wird seit 16. April in Mieders in der Schmelzgasse, Widumgasse und in der Dorfstraße verzweifelt gesucht. Sie ist kastriert, Freigängerin und gechippt. Wer kann Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort geben? Telefonnummer: 0664/88667550.

Katze „Ami“ ist verschwunden!
In Imst in der Fabrikstraße ist am 16. April die kleine Schönheit ausgebüxt. Sie ist zwei Jahre alt, Freigängerin, kastriert und nicht gechippt. Hinweise werden an die Telefonnummer: 0512/581451 erbeten. 

Der ältere Herr ist abgängig!
Der sechzehnjährige Wohnungskater ist seit 16. April wie vom Erdboden verschluckt. Sein Zuhause ist in Inzing in der Hauptstraße. „Attila“ ist kastriert, gechippt und extrem ängstlich. Sein besonderes Merkmal ist sein Knick im Schwanz. Wer hat den putzigen Kater gesehen? Telefonnummer: 0676/6648871.

Tigerkatze wird gesucht!
In Hatting wird schmerzlichst das Kätzchen „Mauz“ vermisst. Sie braucht täglich ihre Medikamente, daher ist es wichtig, dass sie schnell wieder nach Hause findet. Mauz ist sehr zutraulich und hat aktuell ein rasiertes Pfötchen. Wer hat die Katze gesehen oder weiß, wo sie sich zurzeit versteckt? Telefonnummer: 0650/2827962. 

Gesichtet wurde dieser hübsche Kerl!
In Tulfes wird seit einigen Wochen regelmäßig der kastrierte Prachtkerl gesehen. Er wurde mittlerweile in das Tierheim Mentlberg nach Innsbruck gebracht, wo er nun sehnlichst darauf wartet abgeholt zu werden. Wer vermisst den Kater oder kann Hinweise zu seinem Besitzer geben? Telefonnummer: 0512/581451.

Aufgegriffen wurde diese Schildkröte!
In Hall in der Nähe der Rohrbachstraße wurde am 13. April das Kriechtier gefunden und in das Tierheim Mentlberg gebracht. Wer vermisst die Kleine? Telefonnummer: 0512/581451. 

Verletzer Stubentiger entdeckt!
In Hall in Tirol wurde am 8. März dieser Kater gefunden. Das verletzte Kerlchen wurde nach der tierärztlichen Versorgung ins Tierheim Mentlberg gebracht. Er wurde auf circa drei Jahre geschätzt, ist nicht kastriert und leider auch nicht gechippt. Er wünscht sich, dass seine Lieblingsmenschen ihn bald  abholen und er wieder in seine gewohnte Umgebung darf. Telefonnummer: 0512/581451. 

Wo ist „Archie“?
Seit Anfang März wird in Innsbruck, im Vögelebichl, fieberhaft nach dem zehn  Monate jungen Tigerkater gesucht. Er ist Freigänger, außerdem kastriert sowie gechippt. Wer hat den kleinen Ausreißer eventuell herumstreunen sehen? Telefonnummer: 0650/6004001. 

„Dylan“ ist verschwunden.
Die kleine Schlawinerin wird nun schon seit 9. März in Schwaz, in der Falkensteinstraße, vermisst. Sie ist zwei Jahre alt und außerdem kastriert sowie gechippt. Die Freigängerin streift gerne am Lahnbach und rund um Falkenstein herum. Wer weiß, wo sich die rot-getigerte Katzendame aufhält? Telefonnummer: 0660/4104784. 

Dringend gesucht!
Der dreieinhalbjährige Kater „Monty“ ist am 3. März in Kundl entlaufen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Der Freigänger verhält sich Fremden gegenüber sehr scheu, daher bitte keine Einfangversuche unternehmen! Er ist außerdem kastriert, aber nicht gechippt. Sichtungen bitte an das Tierheim in Wörgl melden, unter der Telefonnummer: 0664/8495351.

Wo versteckt sich „Olaf“?
Der kleine Racker ist am 18. März aus seinem Zuhause in Wenns im Bereich Bichl, Langegerte weggelaufen. Seitdem kam der einjährige Kater leider nicht mehr zurück. Er ist Freigänger, kastriert und nicht gechippt. Hinweise werden erbeten an die Telefonnummer: 0664/1983232.

Entlaufen in Kundl. 
Der kastrierte Kater „Oreo“ wurde seit 12. März nicht mehr in seinem Heim in der Hüttstraße in Kundl gesehen. Der schwarz-weiße Freigänger mit den ausdrucksstarken gelben Augen ist nicht gechippt. Bei Sichtungen bitte unter der Telefonnummer: 0664/8250501 anrufen.

„Bersik“ ist weg! 
Von dem eineinhalbjährigen Kater fehlt bereits seit 10. März jede Spur. Seine Halter in der Buchenstraße in Hochrum/Rum wünschen sich sehnlichst, dass  er bald zurückkommt. Der Freigänger ist zwar kastriert, jedoch nicht gechippt. Sollte jemand „Bersik“ über den Weg laufen, kann er oder sie sich gerne an die Telefonnummer: 0664/1276135 wenden.

Hat sich „Franz“ verlaufen?
Schon seit dem 24. März wird in Neustift im Stubaital in der Nähe des Stacklerhofs der kastrierte Vierbeiner gesucht. Der süße Freigänger ist Menschen gegenüber sehr scheu. Bei Sichtung oder Hinweisen bitte an die Telefonnummer: 0676/3762752 melden.

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele