ÖFB-Cup-TICKER
Ups! So war das wohl nicht geplant. Denn als Chrissy Teigen beim Gala-Dinner von Barack Obama am Wochenende Russell Wilson, den Quarterback von den Seattle Seahawks, herzte, verrutschte ihr Kleid und der hohe Beinschlitz gab ganz ungeniert freie Sicht auf die Körpermitte des Models.
Und da gab es einiges zu sehen - oder eben nicht zu sehen. War Chrissy Teigen etwa unten ohne beim Präsidenten? Mit Freizügigkeiten kennt sich das Model, das bereits das Cover der Swimsuit Issue der "Sports Illustrated" zierte, ja aus. Beim zweiten Blick wurde dann aber klar: Die Gattin von Musiker John Legend hatte sich doch für einen klitzekleinen Tanga entschieden. Glück gehabt!
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).