Skandal-Video

Englischer Kicker hat Sex auf der Ersatzbank

Sport
21.04.2015 17:06
Ein Sex-Skandal sorgt derzeit in England für Aufregung. Jay Hart, Stürmer des Achtligisten Clitheroe wurde gefilmt als er nach einem Spiel Sex auf der Ersatzbank hatte. Das Video (siehe oben) wurde auf Twitter veröffentlicht. Der Verein hat den Stürmer nun entlassen.

Hart bereut die Aktion: "Ich war betrunken. Ich will mich bei meiner Familie und allen, die mit Clitheroe zu tun haben, entschuldigen."

Der Vorfall passierte bei einem Auswärtsspiel. Clitheroe gastierte bei Mossley AFC und verlor mit 1:4. Hart wurde bei der Niederlage seiner Mannschaft erst in der 72. Minute eingewechselt. Nach dem Abpfiff wurde der 24-Jährige erwischt, wie er mit einer Zuschauerin Sex auf der Ersatzbank hatte.

Der Fußballer hat eine Freundin und ist zudem Vater von zwei Kindern. "Ich bereue, was ich getan habe. Ich habe sie noch nie zuvor gesehen. Ich habe keine Ahnung, wer sie ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele