"Like A Phoenix"

Elfjähriger rührt mit Conchita-Song zu Tränen

Adabei
12.04.2015 13:47
Mit seiner Darbietung von Conchita Wursts Song-Contest-Siegerlied "Rise Like A Phoenix" wurde der elfjährige Flavio Rizzello das "Größte Schweizer Talent" 2015. Der Bub rührte im Finale der live aus der Bodensee-Arena Kreuzlingen übertragenen SRF-Unterhaltungsshow am Samstagabend so manch Juror und Zuseher zu Tränen und erhielt dafür 100.000 Franken (rund 96.000 Euro).

Auf seiner Facebook-Seite ließ der junge Sänger am Sonntag alle an seiner Freude teilhaben: "Ich hätte das niemals erwartet! Danke an alle, die mich unterstützt haben und mir die wunderschöne Erfahrung ermöglicht haben", ist da zu lesen.

Der süße Elfjährige konnte die Juroren DJ Bobo, Gilbert Gress, Christa Rigozzi und Sven Epiney am Samstagabend vollends begeistern. Flavio hatte Tränen in den Augen und kreischte vor Freude, als er zum Gewinner gekürt wurde. Mit der Siegerprämie möchte er sich übrigens am liebsten einen zweiten Hund kaufen, wie er gegenüber dem Schweizer "Blick" verriet.

Auf Platz zwei der TV-Show landete die Trampolinnummer von "Wallscraper Trampoline", und den Comedian Marc Haller alias "Erwin aus der Schweiz" wählte das Fernsehpublikum auf den dritten Platz. Im Finale der dritten Staffel von "Das grösste Schweizer Talent" waren insgesamt zehn Kandidatinnen und Kandidaten angetreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele