Mi, 20. März 2019
17.03.2015 08:59

13-Jähriger flüchtig

Bub (12) durch Schläge und Tritte schwer verletzt

Brutale Attacke am Montagabend am Innsbrucker Hauptbahnhof: Ein zwölfjähriger Marokkaner wurde von einem 13 Jahre alten Burschen attackiert, mit Fausthieben und Tritten niedergestreckt und schwer verletzt. Der Täter floh danach vom Tatort und tauchte unter - von ihm fehlt bislang jede Spur.

Der Angriff geschah am Abend gegen 20.15 Uhr vor der Bahnhofshalle in Innsbruck, die Hintergründe sowie das Motiv liegen bislang noch im Dunklen. Fest steht, dass der 13-jährige Asylwerber seinem ein Jahr jüngeren Opfer mehrmals ins Gesicht schlug, woraufhin der Bub zu Boden ging.

Doch selbst das konnte den 13-Jährigen offenbar nicht stoppen, vielmehr verpasste er dem Zwölfjährigen auch noch einen Fußtritt ins Gesicht. Dabei erlitt der Bub schwere Verletzungen auf der linken Seite des Schädels.

Der 13-Jährige überließ sein Opfer danach seinem Schicksal und rannte davon. Zwar konnte die Polizei die Identität des Burschen rasch feststellen, eine Fahndung nach ihm blieb jedoch bislang ohne Erfolg. Die Ermittlungen laufen.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Des Gegners Teamchef
Siegloser Polen-„Prinz“ Brzeczek steht unter Druck
Fußball International
Digitale Trends
Elektrisch rollen und rocken mit dem E-Scooter
Digitale Trends
„Verhetzende Aussagen“
Islamische Glaubensgemeinschaft zeigt Strache an
Politik
„Einfach an der Zeit“
Otto Flum: Aus als ÖRV-Boss nach über 23 Jahren
Sport-Mix
Offene Worte
ÖFB-Star Alaba mit Kritik am Bayern-Nachwuchs
Fußball International
Baumspenden erbeten!
Pflanzen wir einen neuen Regenwald!
Österreich
„Unter Beobachtung“
30 weitere IS-Terroristen aus Österreich in Syrien
Österreich
Islamisten, Neonazis
Katia Wagner: Terror - was dürfen die Medien?
Österreich
„Bewusstseinstrübung“?
Mariazellerbahn entgleist: Zugführer vor Gericht
Niederösterreich

Newsletter