Model in Rage

Naomi auf dem Kriegspfad

Adabei
03.03.2006 14:47
Weil in zwei Artikeln des Magazins „Hello!“ behauptet wird, Supermodel Naomi Campbell habe die Dienste des designierten Botox-Gottes Dr. Jean-Louis Sebagh in Anspruch genommen, zu dessen Klientel u.a. auch Madonna, Elle Macpherson und Meg Ryan zählen, will sie den renommierten plastischen Chirurgen klagen. Sie brauche keine plastische Chirurgie, erklärte das furiose Topmodel, denn „Black don’t crack!“

„Meine Großmutter hat fantastische Gene und vielleicht ein Fältchen, wenn überhaupt…“, erklärte das exzentrische Model, welches schon mehr als einmal unter Beweis stellte, dass man sich mit ihr besser nicht anlegt. Das war vermutlich auch nicht im Sinne des plastischen Promi-Chirurgen Dr. Sebagh, der sich für den Inhalt von zwei Artikeln verantworten muss, in welchen behauptet wird, Naomi gehöre zum Kundenstamm des Mediziners.

Erbost über die Unterstellung, die Schönheit des Models sei nicht natürlichen Ursprungs, klagte Naomi Campbell. Sie fordert mindestens 70.000 Euro Schadensersatz. Dr. Sabegh war zu keiner Stellungnahme bereit: Wahrscheinlich hat er Angst, (wieder) etwas Falsches zu sagen…

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt