
75-Jähriger verurteilt
Ernst Kammerer, Chef des Tourismusverbandes Ausseerland, sagte, dass Craig gegen 14 Uhr in der "Seevilla" eingetroffen sei. Craig soll demnach in Salzburg gelandet und mit dem Helikopter in die Steiermark geflogen worden sein.
Kammerer glaube nicht, dass von Craig bis Montag viel zu sehen sein wird: "Der wird bei dem Wind schon wissen, wie er sich unauffällig unter die Leute mischen kann, wenn er die Seevilla verlassen möchte," meinte der Touristiker am Sonntag.
Gedreht worden sei am Sonntag jedenfalls noch nicht, so Kammerer. Und am Montag, dem ersten Drehtag, wird es dann wohl mächtig schneien. 48 Stunden sind für den Dreh eingeplant. Die Action passiert großteils am Wasser. 45 Feuerwehrleute und 15 Boote sind als "Wächter" dabei.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).