Böser Barca-Bube

Pique: Polizei beschimpft, Strafzettel zerknüllt

Sport
16.10.2014 11:26
Der spanische Teamspieler Gerard Pique (27) hat Ärger mit der Polizei. Der Profi des FC Barcelona hatte zusammen mit seinem Bruder ein Auto auf einer Busspur in der katalanischen Metropole geparkt. Wie die Zeitung "La Vanguardia" am Donnerstag berichtete, habe Pique die Beamten einer Polizeistreife beschimpft, den Strafzettel zerknüllt und ihn den Polizisten vor die Füße geworfen.

Die Polizeistreife erstattete daraufhin Anzeige gegen Pique wegen Respektlosigkeit und Ungehorsam in einem minderschweren Fall. Der Lebensgefährte der Popsängerin Shakira betonte hingegen, die Vorwürfe seien übertrieben. Zugleich bat er um Entschuldigung. "Es tut mir leid", schrieb Pique auf Twitter. "Ich habe mich nicht korrekt verhalten. So etwas wird nicht wieder vorkommen."

Der Zwischenfall hatte sich in der Nacht zum Montag ereignet, wenige Stunden nach Piques Einsatz beim 4:0-Sieg der spanischen Nationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel in Luxemburg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele