Bluttat in den USA
Mutter ersticht zwei ihrer Kinder bei Exorzismus
Die Todesopfer sind der Polizei zufolge ein einjähriger Bub und dessen zweijährige Schwester. Die beiden verletzten Kinder seien fünf und acht Jahre alt. Einzelheiten über die Bluttat wurden zunächst nicht bekannt. Die Frauen hätten allerdings von Exorzismus gesprochen, teilte die Polizei mit.
Dem TV-Sender CBS zufolge hatten Polizisten die vier Kleinen bereits am Freitagmorgen in dem Haus der Mutter entdeckt, nachdem eine Nachbarin die Polizei alarmiert hatte. Sie habe ihren Hund ausgeführt und dabei vor dem Gebäude eine Blutspur und ein Messer gesehen. Eine weitere Zeugin schilderte dem Sender, die Polizei sei dann durch die Eingangstür ins Haus gestürmt. Die beiden Frauen hätten versucht, durch die Hintertür zu entkommen, wurden aber schließlich festgenommen.
Nachbarn der Familie rätseln, wie es zu dem schrecklichen Vorfall kommen konnte. Die Mutter habe wie jede andere junge Frau mit Kindern gewirkt, zitierte CBS einen Mann. "Eine alleinerziehende Mutter. Sie schien glücklich zu sein, in diese Nachbarschaft zu ziehen."












Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.