"Ich komme"

Ronaldo hat für Weltfußballer-Gala zugesagt

Sport
07.01.2014 11:11
Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo wird am kommenden Montag an der Weltfußballer-Gala der FIFA teilnehmen. "Ich kann nur sagen, dass ich zur Gala gehen werde", sagte er nach dem 3:0 seines Klubs gegen Celta Vigo am späten Montagabend (siehe Infobox).

Der 28-Jährige ist neben Franck Ribery vom FC Bayern München und Barcelonas Lionel Messi für den "Ballon d'Or" nominiert und gilt bei der Ehrung in Zürich als Favorit.

Nach einem Streit mit FIFA-Chef Joseph Blatter hatte der portugiesische Teamkicker bisher auf Gerüchte, er wolle der Gala fernbleiben, weder mit einer Bestätigung noch mit einem Dementi reagiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele