2. Chance für Liebe?

Richard Lugner mit “Kolibri” im Liebesurlaub

Adabei
31.12.2013 13:25
Wie jedes Jahr ist Richard Lugner auch heuer am Christtag zum Urlaub auf die Malediven abgehoben – nur diesmal hatte "Mörtel" eine neue Dame mit im Gepäck. Während in den letzten Jahren noch Anastasia "Katzi" Sokol Sonne, Strand und Meer genießen durfte, jettete diesmal des Baumeisters neues "Tierchen", Bahati "Kolibri" Venus, mit in den Traumurlaub. Und das, obwohl in den letzten Wochen vermehrt Gerüchte um eine Liebeskrise die Runde machten.

Sind sie noch zusammen oder nicht? Diese Frage stellten wir uns in den letzten Wochen, nachdem die Gerüchte um Unstimmigkeiten in der Beziehung zwischen Richard Lugner und seinem "Kolibri" nicht verstummen wollten, häufiger. Die "Entwarnung" kommt jetzt: Jedenfalls momentan scheint alles eitel Wonne zu sein. Gemeinsam mit seinem Vögelchen genießt "Mörtel" derzeit nämlich den Sonnenschein auf den Malediven.

Auch die 26-Jährige scheint den Luxus-Urlaub in Lugners Lieblingsresort "Four Seasons" auf Kuda Huraa zu genießen. Am laufenden Band postet "Kolibri" sexy Bikini-Fotos sowie Urlaubsschnappschüsse - selbstverständlich auch ein Liebesfoto mit dem Baumeister - auf Facebook und schwärmt von ihren Urlaubserlebnissen.

Besonders die erste Begegnung mit Delfinen scheint es "Kolibri" angetan zu haben. "Mein Gott - bei unserer heutigen Bootstour habe ich das erste Mal frei lebende Delfine aus der Nähe gesehen. Sie waren zum Greifen nah! M-i-n-d-e-s-t-e-n-s 1x in meinem Leben möchte ich mit welchen schwimmen & knutschen," kommt "Kolibri" aus dem Schwärmen nicht mehr hinaus. Mit von der Partie auf den Malediven ist übrigens auch Bahati Venus' Tochter.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie es mit der Liebe von Richard Lugner und "Kolibri" 2014 weitergehen wird...
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele