Caroline vs. Ena

“Miss Germany” und “Miss Austria” im Fußball-Check

Sport
03.09.2013 16:53
"Krone"-Redakteurin Vera Lischka unterzieht Österreichs schönste Frau, Ena Kadic, und Caroline Noeding, "Miss Germany", die Ende September bei der Wahl zur "Miss World" in Indonesien antreten, dem Fußball-Check. Damit wird der WM-Qualifikationskracher Deutschland gegen Österreich auch abseits des Rasens ein echter Hingucker.

"Krone": Interessiert ihr euch für Fußball?
Ena: Na ja. Es geht so. Das Spiel finde ich manchmal langweilig, aber die Männer sind doch einen Blick wert.
Caroline: Ja, schon. Für unser Nationalteam natürlich. Aber auch für meinen Heimatverein Hannover 96.

"Krone": Da sind euch ja sicher auch einige Spieler bekannt?
Ena: David Alaba und Marko Arnautovic. Letzteren habe ich beim Champions-League-Finale auf Puls 4 kennen gelernt. Viele sagen, dass er arrogant sei. Auf mich hat er eher zurückhaltend und nett gewirkt.
Caroline: Persönlich kenne ich leider keinen.

"Krone": Viele Models sind ja mit Kickern liiert. Welcher Fußballer gefällt euch am besten?
Ena: Eindeutig David Beckham. Es ist einfach genial, wie er sich durch seine Tattoos ausdrückt. Manuel Neuer gefällt mir optisch auch sehr gut.
Caroline: Da halte ich mit Mario Götze dagegen. Sein Lächeln ist einfach unverkennbar.

"Krone": Das heißt, auf ein Date zum Abendessen würdet ihr euch einlassen?
Ena: Ja sicher. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich dann doch lieber Channing Tatum vorziehen. Der ist kein typischer Schönling, hat aber unglaublichen Ausdruck und Präsenz.
Caroline: Da schließe ich mich an. Ein sehr interessanter Mann. Da kann leider derzeit kein Fußballer mithalten.

"Krone": Trotzdem werdet ihr das Match nicht verpassen, oder?
Ena: Leider doch. Ich bin ja schon diesen Montag zur "Miss World"-Wahl nach Indonesien geflogen. Dort wird es wahrscheinlich nicht übertragen werden, oder?
Caroline: Ich bin zu diesem Zeitpunkt im "Miss Germany"-Sieger-Camp in Zypern und flieg dann nächste Woche zur "Miss World"-Wahl.

"Krone": Trotzdem. Euer Tipp?
Ena: Oje. Muss ich das jetzt sagen? Auch wenn's weh tut, aber die Deutschen gewinnen 2:1.
Caroline: Da schließe ich mich wieder an. Und das sehr gerne. 2:1 für Götze und meine Jungs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele