Was wird's werden?

Heidi Klum bastelt bereits am Halloween-Kostüm

Adabei
31.07.2013 09:54
Heidi Klum bereitet sich schon jetzt auf Halloween vor. Wie wichtig ihr der amerikanische Grusel-Feiertag ist, hat die "Germany's next Topmodel"-Moderatorin in den vergangenen Jahren bereits mehrfach bewiesen: Ihre Halloween-Party ist in jedem Jahr mit zahlreichen Stargästen ein großes Event. Dabei gehört vor allem das Kostüm der Gastgeberin zu den großen Höhepunkten der Veranstaltung, lässt sich Klum doch jedes Jahr aufs Neue ausgefallene Verkleidungen anfertigen.

Obwohl das Event erst Ende Oktober stattfindet, hat das Model mit den Vorbereitungen bereits begonnen. "Ich habe angefangen, an meinem Kostüm zu arbeiten", schreibt Klum auf Twitter und lud dazu ein Bild hoch, das ihr Gesicht und ihren Oberkörper mit einer dicken Latexschicht überzogen zeigt. Ein Maskenbildner befreit dabei Nasenöffnungen, damit die 40-Jährige noch Luft bekommt. Was aus dem Latex letztendlich werden wird, verrät Klum wie immer nicht.

In den vergangenen Jahren schockte die vierfache Mutter mehrfach mit ihren Kostümen. So trat sie bereits als Affe, sexy Vampir, Kätzchen, Hindu-Göttin oder Rabe auf. Besonderes Aufsehen erregte sie als Leiche ohne Haut.

Im vergangenen Jahr verschob die "Queen of Halloween" ihre Feier aufgrund des Wirbelsturms Sandy, der in New York mehrere Todesopfer zur Folge hatte. Bei der nachgeholten Feier kurz vor Weihnachten erschien Klum dann als Kleopatra. Designer Martin Izquierdo entwarf das goldene Kostüm, zu dem auch eine Swarovski-besetzte Maske gehörte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele