Traditionell ist der Look der berühmten Musik-Fans an das legendäre Woodstock-Festival angelehnt, weshalb Ethno- und Hippie-Style das modische Bild vor den Bühnen beherrschen. Die Topmodels Alessandra Ambrosio und Miranda Kerr (Bild oben) machen's vor und beweisen mit ihren sexy Hotpants und lässigen Hippie-Hüten, dass diese Outfits auch über 30 Jahre nach Woodstock noch lange nicht verstaubt wirken.
Auch Stars wie Diane Kruger, Rumer Willis oder Emma Roberts (mehr Bilder in der Infobox!) setzten an diesem Wochenende auf Hotpants als die idealen Festival-Begleiter. Hippietauglich wurde das Basic schließlich mit verspielten Blusen, coolen T-Shirts und selbstverständlich den richtigen Accessoires. Etliche Ketten und Armbänder, große Hüte, Ethno-Tücher und Sonnenbrillen mit Vintage-Faktor machten den Look perfekt.
Lieber in ein luftiges Kleidchen oder einen verspielten Minirock schlüpften hingegen Paris Hilton und ihre Schwester Nicky sowie Ireland Basinger Baldwin. "Sind wir nicht alle ein bisschen Hippie?", dachte sich wohl Vanessa Hudgens und tauchte im perfekten 69er-Jahre-Style mit langem Batikrock und -schal sowie Netztop aus Kristallschmucksteinen am Coachella auf.
Praktisch soll bei einem Festival natürlich auch das Schuhwerk sein - das wissen auch die Promis. Die High Heels blieben daher daheim, dafür gab's an diesem Wochenende bequeme Flats, Booties oder Stiefel auf die Füße, die den coolen Festival-Look abrundeten.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).