Sexy Werbespot

Heidi Klum als verführerisches Burger-Babe

Adabei
15.03.2013 16:17
Gibt es eine schönere Art, um einen Burger an den Mann zu bringen? Die US-Fast-Food-Kette Carl's Jr. & Hardee's, die bekannt für seine ausgesprochen sexy Werbespots ist, hat jetzt Heidi Klum vor die Kamera geholt. Als heißes Burger-Babe verführt das Supermodel einen wesentlich jüngeren Mann.

Der Spot wurde vom Kultfilm "Die Reifeprüfung" inspiriert, weshalb Heidi Klum mit ihrem Burger auch einen sehr jungen Kerl verführt. "Im Grunde bin ich Mrs. Robinson", erzählt Klum im Making-of des Werbeclips, das jetzt veröffentlicht wurde, "und ich verführe diesen niedlichen jungen Mann – mit meinem Burger." Wie sie das anstellt? "Ich schiebe ihm den Burger sehr sexy in den Mund."

Sie habe keine Minute überlegt, als man sie fragte, ob sie in einem der aufreizenden Burger-Spots mitspielen wolle. "Was ich an den Werbespots mag, ist, dass sie immer super sexy sind, aber gleichzeitig eine Menge Humor in sich tragen", erklärt das Model seine Entscheidung.

Vor Heidi Klum durften schon viele andere heiße Damen genussvoll in ihre Burger beißen – im Vorjahr zum Beispiel Bikinischönheit Kate Upton (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele