Serie A lockt

Früchtl verlässt Austria in Richtung Italien

Fußball National
25.06.2024 13:44

Keeper Christian Früchtl verlässt die Wiener Austria in Richtung Serie A und schließt sich US Lecce an. Nachdem die „Krone“ bereits Dienstagmittag darüber berichtet hatte, bestätigte der Klub wenig später den Deal. 

Laut „Krone“-Infos beträgt die Ablöse rund eine Million Euro. Der 24-jährige Ex-Bayern-Torhüter war vor zwei Jahren nach Favoriten gekommen und hatte sich sofort als Stammkraft etabliert. Jetzt zieht der Deutsche, der bei der Austria noch einen Vertrag bis 2025 hatte, nach Italien weiter.

(Bild: Andreas Tröster)

Sahin-Radlinger kehrt zurück
Als Ersatz für Früchtl kommt Samuel Sahin-Radlinger aus den Niederlanden von Almere City zurück, wohin der Schlussmann vor einem Jahr von der Austria verliehen worden war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele