Nach Beschimpfung

Charlie Sheen bietet Angus T. Jones eine Rolle an

Adabei
30.11.2012 09:35
Sollte Angus T. Jones' Schimpftirade gegen "Two and a Half Men", in der der Darsteller des Jake Harper die Sitcom als "Dreck" bezeichnete, doch Konsequenzen nach sich ziehen, braucht sich der 19-Jährige keine Sorgen zu machen. Sein Ex-Serien-Onkel Charlie Sheen, der im letzten Jahr wegen seiner Eskapaden selbst aus der Serie geworfen wurde, hat seinem jungen Kollegen angeboten, in seiner neuen Serie "Anger Management" mitzuspielen.

"Mein ehemaliger Neffe ist bei 'Anger Management' jederzeit willkommen", erklärt Charlie Sheen gegenüber ABCNews.com.

Bereits zuvor machte er klar, dass er Jones durchaus verstehen könne. "Ich fordere jeden heraus, zehn Jahre in der Lachkonserve, die der Bienenstock von Chuck Lorre ist, zu verbringen und nicht eine Art emotionale Tsunami zu erleiden." Allerdings sieht der 47-Jährige auch ein, dass "der Angus T. Jones, den ich kannte und noch immer liebe, nicht der gleiche Typ ist, den ich gestern auf YouTube gesehen habe".

In seinem umstrittenen Video, bei dem ein Interview mit einer christlichen Organisation aufgenommen wurde, erklärte Jones: "Wenn ihr 'Two and a Half Men' schaut, dann hört bitte auf damit. Ich spiele bei 'Two and a Half Men' mit und will das gar nicht. Bitte hört auf, es zu schauen und euren Kopf mit Dreck zu füllen. Man kann keine gottesfürchtige Person sein und gleichzeitig bei so einer Show mitwirken. Ich weiß, dass ich das nicht kann."

Seit dem zehnten Lebensjahr steht Angus T. Jones in "Two and a Half Men" als Sohn von Jon Cryer vor der Kamera. Letztes Jahr hatte Sheen, der bis dahin Jones' Serienonkel Charlie Harper spielte, nach einem Streit mit dem Produzenten seine hochbezahlte Rolle verloren. Nach Alkoholeskapaden und verbalen Beleidigungen des Serienerfinders Chuck Lorre war Sheen rausgeflogen. Ashton Kutcher trat seine Nachfolge an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele