Am Airport in Kairo

Frau bei Bus-Unfall getötet: Gatte starb nun auf Heimreise

Österreich
28.10.2012 19:41
Unfassbares Drama in Ägypten: Nachdem seine österreichische Ehefrau Angelika - wie berichtet - bei einem Busunfall ums Leben gekommen war, musste Hans Peter A. mit ihren sterblichen Überresten die Heimreise antreten. Kurz vor dem Abflug in Kairo versagte aber sein gebrochenes Herz.

Ein Busunfall im Süden Ägyptens riss seine österreichische Ehefrau Angelika (58) am Donnerstag in den Tod - Hans Peter A. überlebte schwer verletzt. Am Samstag musste der 67-Jährige schließlich die wohl schlimmste Reise seines Lebens antreten: Er wollte seine verstorbene Liebe bei der Überstellung in ihre Wahlheimat Deutschland nicht alleinlassen und sie im Flieger begleiten.

Doch das war für das ohnehin gebrochene Herz des Deutschen offenbar zu viel: Kurz nach dem Check-in sackte der von der Tragödie gezeichnete Hans Peter A. plötzlich in seinem Rollstuhl am Flughafen Kairo zusammen. Der 67-Jährige hatte einen Herzinfarkt erlitten. Trotz sofortiger Reanimationsversuche kam für ihn jede Hilfe zu spät.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele