Premier League

Chelsea verteidigt mit 4:1 gegen Norwich Platz 1

Sport
06.10.2012 21:01
Chelsea hat am Samstag die Tabellenspitze in der englischen Premier League erfolgreich verteidigt. Die Londoner gewannen daheim gegen Norwich mit 4:1 und halten damit nach sieben Runden bei sechs Siegen und einem Remis. Neuer Zweiter ist Titelverteidiger Manchester City, der nach einem 3:0-Heimerfolg über Sunderland nach wie vor vier Punkte hinter den "Blues" liegt.

An der Stamford Bridge geriet Chelsea durch einen Treffer von Grant Holt (11.) zwar in Rückstand, setzte sich aber am Ende dank der Tore von Fernando Torres (14.), Frank Lampard (22.), Eden Hazard (31.) und Branislav Ivanovic (76.) noch souverän durch.

City gegen Sunderland souverän
Auch Manchester City hatte gegen Sunderland keine Probleme - Aleksandar Kolarov (5.), Sergio Aguero (60.) und James Milner stellten den Sieg für die in dieser Liga-Saison noch ungeschlagenen "Citizens" sicher. Die bisherige Überraschungsmannschaft Everton fiel durch ein 2:2 in Wigan auf den dritten Platz zurück.

Arsenal gewinnt bei West Ham
Arsenal kletterte nach einem 3:1-Auswärtserfolg im Londoner Derby gegen West Ham zumindest bis Sonntag auf den fünften Tabellenrang. Oliver Giroud (41.), Theo Walcott (77.) und Santi Cazorla (83.) drehten die Partie zugunsten der "Gunners", nachdem Aufsteiger West Ham durch einen Treffer von Mohamed Diame (21.) in Führung gegangen war.

Ergebnisse der 7. Runde:
Samstag
Manchester City - Sunderland 3:0
Chelsea - Norwich City 4:1
Swansea City - Reading 2:2
West Bromwich - Queens Park Rangers 3:2
Wigan Athletic - Everton 2:2
West Ham - Arsenal 1:3
Sonntag
Southampton - Fulham
Liverpool - Stoke City
Tottenham Hotspur - Aston Villa
Newcastle - Manchester United

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele