Was für ein Anblick!

Kristen Stewart nur in Unterhose und BH unterwegs

Society International
13.03.2024 09:33

Zurzeit vergeht kaum ein Tag, an dem Kristen Stewart nicht mit einem gewagten Look für Schlagzeilen sorgt. Am Dienstag ließ die Schauspielerin in New York die Kameras der Paparazzi glühen, als sie nur in Unterhose und mit einem BH unterm Jäckchen, dafür aber in High Heels durch den Big Apple stolzierte.

Modisch setzt Kristen Stewart, die aktuell ihren neuen Film „Love Lies Bleeding“ promotet, gerade auf viel „ohne“. Mal erschien sie bei der Premiere des Erotikthrilles nur im sehr knapp bemessenen Body, dann verzichtete sie unterm Neckholder-Top aus Glitzerschnüren auf den BH.

Stewart im Liebestöter-Höschen
BH und Höschen hatte Stewart am Dienstag zwar an, als sie von den Paparazzi in New York erwischt wurde. Ansonsten trug sie aber nicht wirklich viel.

Denn zur Liebestöter-Unterhose im Zopfmuster-Strick aus Kaschmir kombinierte die Schauspielerin lediglich eine kurze, farblich abgestimmte Baumwollbluse. Darunter blitzte ein nudefarbener BH hervor.

Unten-ohne-Looks im Trend
Den aufsehenerregenden Look, der von Brunello Cucinelli stammt, rundeten eine hautfarbene Nylonstrumpfhose sowie burgunderrote Lack-High-Heels ab, die der 33-Jährigen endlos lange Beine zauberten. Rotbraun getönte Sonnenbrillen und ein schwarzes Chanel-Täschchen bildeten weitere Hingucker.

Auch wenn es danach ausschaut, als habe Stewart bei ihrem Look auf die Hose vergessen: Der Unten-ohne-Look ist derzeit absolut im Trend.

So zeigte sich etwa „Euphoria“-Beauty Sydney Sweeney während der Fashion Week in Paris erst in einem Glitzer-Höschen, das von den Fans als „Luxus-Windel“ verspottet wurde. Und auch „The Crown“-Star Emma Corrin ließ sich schon in Strick-Höschen ablichten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele