Josef Hader treffen

Tickets für „Andrea lässt sich scheiden“ gewinnen

Gewinnspiele
25.02.2024 16:14

Seit sieben Jahren warten alle auf den neuen Film von Josef Hader - und nun ist er da: „Andrea lässt sich scheiden“ startet in den Kinos mit Birgit Minichmayr in der Hauptrolle. Beide kann man nun live bei der Cineplexx Kinotour erleben. Gleich hier an der Verlosung teilnehmen und Tickets für die Tour-Stopps in Wiener Neustadt am 01.03. und Amstetten am 27.03. gewinnen!

Der Trailer ist vielversprechend und eines ist klar: Der typische Hader-Humor kommt in „Andrea lässt sich scheiden“ nicht zu kurz. Andrea (gespielt von Birgit Minichmayr), eine Polizistin in der niederösterreichischen Provinz, möchte ihre unglückliche Ehe beenden. Nach einer Geburtstagsfeier läuft ihr der Noch-Ehemann vors Auto. Im Schock begeht Andrea Fahrerflucht.

Die Schuld nimmt aber ein anderer auf sich: Franz (Josef Hader), ein Religionslehrer und trockener Alkoholiker, hält sich für den Täter und wird auch von allen anderen im Dorf dafür gehalten. Während Franz sich auf seinen Untergang vorbereitet, beginnt Andrea mit dem Verwischen ihrer Spuren…

Treffen Sie Josef Hader und Birgit Minichmayr
Am 23. Februar startet der Film in allen Kinos und wir laden Sie zur Cineplexx Kinotour am 1. März ins Cineplexx Wiener Neustadt (Filmstart 17.30 Uhr) und am 27. März ins Cineplexx Amstetten (Filmstart 18 Uhr). Pro Standort verlosen wir 10x2 Tickets für den Film. Eine halbe Stunde zuvor stehen Josef Hader und Birgit Minichmayr in Wiener Neustadt bzw. Josef Hader in Amstetten im Kinofoyer für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Um dabei zu sein, einfach im untenstehenden Formular Wunsch-Standort wählen, Daten angeben und schon nimmt man an der Verlosung teil.

Und wer beim Gewinnspiel kein Glück hatte, der kann sich unter www.cineplexx.at/events/kinotour-josef-hader noch Tickets sichern.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele