19.02.2024 17:58

krone.tv-News-Show

Westenthaler wird ORF-Stiftungsrat++Leichenfund

Peter Westenthaler soll als FPÖ-Vertreter in den ORF-Stiftungsrat kommen. Außerdem: Ein Wanderer hat in einem entlegenen Waldstück in Wien-Hernals den verbrannten Leichnam einer Frau gefunden. Das und mehr gibt es bei den Krone News mit Tanja Pfaffeneder. 

Für die FPÖ geht Peter Westenthaler in den ORF-Stiftungsrat. Dort soll er Anwalt Niki Haas ablösen. Als Grund für den Rückzug wurden „berufliche Gründe“ angeführt. Auf seine Expertise als Medienanwalt will die FPÖ weiterhin vertrauen. Die FPÖ will am liebsten die ORF-Gebühr abschaffen. Mit Westenthaler setzen die Freiheitlichen nun auf einen„profunden Kenner der österreichischen Medienlandschaft“, heißt es in einer Aussendung.

Die Krone News sehen Sie Montag bis Freitag ab 17:30 Uhr!

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele