Bullen-Noten

Nur ein Salzburger konnte restlos überzeugen

Salzburg
17.02.2024 21:21

Salzburg jubelte bei Blau-Weiß Linz bereits nach sechs Sekunden, kam dennoch nicht über ein 1:1 beim Aufsteiger hinaus. Die Bullen-Noten zur Partie von „Krone“-Sportredakteur Sebastian Steinbichler.

Schlager 3
Der heimische Nationalspieler hatte bei einem Ausflug einmal Glück. Sonst leistete er sich keinen Fehler. Beim Gegentor war der Salzburger Schlussmann machtlos

Solet 4
Der Innenverteidiger hatte die meisten Ballkontakte aller Spieler (129) auf dem Feld. Gewann zudem fast 79 Prozent seiner Zweikämpfe. Tadellose Performance.

Daniliuc 3
Der Neuzugang machte seine Sache im Abwehrzentrum passabel, fiel aber auch nicht besonders auf.

Pavlovic 2
Der Serbe war zwar oft am Ball (128-Mal), dafür hatte er mit dem quirligen Mensah seine Schwierigkeiten und agierte nicht immer ganz sattelfest.

Ulmer 2
Vom Trainer wieder auf der ungewohnten rechten Seite aufgeboten, war der Routinier diesmal kein Faktor. Vor dem Ausgleich verlor er das wichtige Kopfballduell.

Diambou 3
Der „Gewinner der Vorbereitung“, wie Struber ihn genannt hatte, spulte eine insgesamt solide Partie ab.

Sucic 2
Hatte bei einem Stangenschuss Pech. Sonst waren offensive Aktionen des Kroaten eher Mangelware.

Kjaergaard 2
Der Däne war beim Gegentreffer auf verlorenem Posten. Seine Standards waren weitgehend ungefährlich.

Oscar Gloukh fehlte das Zielwasser. (Bild: GEPA pictures/ Christian Moser)
Oscar Gloukh fehlte das Zielwasser.

Gloukh 3
Der israelische Offensivdribbler gab offensiv bei den Gästen zwar den Ton an. Im Abschluss war der 19-Jährige aber viel zu ungenau.

Fernando 2
Fing gut an und beschäftigte die Linzer Hintermannschaft mit seinem Tempo. Danach ließ der Brasilianer aber deutlich nach.

Ratkov 3
Der Serbe nützte die Unachtsamkeit des Schiedsrichters und vor allem die der Hausherren schlitzohrig aus und schrieb damit Bundesliga-Geschichte. Weitere Chancen ließ er aber wie seine Kollegen ungenutzt.

Terzic 2
Sehr unauffällig bei seinem Comeback per Einwechslung nach langer Verletzungspause.

Koita 2
In seinem ersten Bullen-Einsatz nach dem Afrika-Cup vergab auch der Malier eine gute Chance. Am Ende konnte auch der 24-Jährige nicht mehr das Ruder für den Meister herumreißen.

Simic 0

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele