Pikante Einblicke

Zendaya im Roboteranzug bei „Dune 2“-Weltpremiere

Society International
16.02.2024 09:44

US-Schauspielerin Zendaya hat bei der Weltpremiere des zweiten Teils der neuen „Wünstenplanet“-Verfilmung „Dune: Part Two“ für offene Münder gesorgt. 

Die 27-Jährige erschien am roten Teppich in einem Roboteranzug aus Metall aus der Couture-Herbstkollektion 1995 von Thierry Mugler, der durchsichtige Einsätze aus Plexiglas an Brust, Bauch und Po hatte und deshalb durchaus pikante Einblicke gewährte.

Weltraummärchen
Um das Weltraummärchen, in dem verfeindete Adelshäuser, Imperatoren, Herzöge, Prinzessinnen und Sandwürmer eine Rolle spielen, noch mehr zu würdigen, trug Zendaya zu dem Metall-Anzug eine auffällige Bulgari-Halskette, die mit Saphiren und Diamanten besetzt war. Der blaue Stein in der Mitte hatte Berichten zufolge alleine 28 Karat. 

Zendaya spielt in der Filmreihe die Fremen-Frau Chani, in die Hauptfigur Paul Atreides, gespielt von Timothée Chalamet, sich verliebt.

110.000-Dollar-Ring
Da der Roboteranzug wohl nicht besonders gemütlich und wenig geeignet war, um im Kino zu sitzen, schlüpfte Zendaya später in ein schwarzes Vintage-Kleid von Mugler, das sie mit Vintage-Schmuck von Bulgari von Joseph Saidian and Sons kombinierte.

Darunter ein Paar schneeflockenförmige Diamantohrstecker und ein von Diamanten umgebener Smaragdring mit 10,64 Karat im Wert von 110.000 US-Dollar.

Anya Taylor-Joy lüftet Geheimnis
Bei der Premiere in London wurde ein bis dahin gehütetes Geheimnis des Films gelüftet. Anya Taylor-Joy ist neben Zendaya, Chalamet, Austin Butler, Rebecca Ferguson (Lady Jessica) und Florence Pugh, die Prinzessin Irulan spielt, ebenfalls beim „Dune 2“-Cast dabei.

Sie zeigte sich am Red Carpet in einem auffälligen weißen Outfit, das an eine Schwesterntracht erinnert. Was sie spielt, ist noch unklar. Viele tippen auf die Rolle der Alia Atreides, eine der schillerndsten Figuren im „Wüstenplaneten“, die in der weiteren Geschichte eine große Rolle spielt. 

Der erste Teil von „Dune“ hatte 2021 trotz Pandemie an den Kinokassen ein sehr gutes Ergebnis eingespielt, außerdem gewann das Sci-Fi-Epos sechs Oscars. Im Mittelpunkt des Films nach Frank Herberts Romanvorlage „Der Wüstenplanet“ von 1965 steht der Planet Arrakis mit der wertvollen, von den Sandwürmern ausgeschiedene Substanz Spice, um die gute und böse Mächte kämpfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele